Zu bestehenden Adressen neue Standorte hinzufügen

Möchten Sie neue Standorte oder Personen zu bereits vorhandenen Adressen hinzufügen, klicken Sie auf das blau hinterlegte Feld “+ Neu”. Es öffnet sich ein Fenster mit drei Auswahlmöglichkeiten. Möchten Sie einen neuen Standort anlegen, klicken Sie rechts auf “Neuen Standort”. Es öffnet sich ein neues Fenster mit Ihren Bestandsadressen, wählen Sie die gewünschte Adresse mit einem Doppelklick aus. Es öffnet sich ein neues Fenster. In den ersten beiden Feldern steht der Firmennamen. Diese sind blau umrandet und können nicht verändert werden. In den Bereich Ansprechperson können Sie die Anrede auf Objekt umstellen und den Namen des Standorts unter “Nachname” eintragen und unter “Adresse” die Adressdaten. Haben Sie alles eingetragen, klicken Sie auf “OK”. Gehen Sie auf die hinzugefügte Adresse und Sie finden auf der linken Seite den hinzugefügten Standort, mit dem Piktogramm Haus, dem Sie weitere Informationen beifügen können.